Jahreshauptversammlung am 26.02.2015 im Friesenheim
Jahreshauptversammlung des HSV-Fanclubs Sudden Death
Mitgliederzahlen steigen weiter
Am 26.02.2015 trafen sich über 20 Mitglieder des offiziellen HSV-Fanclubs Sudden-Death in der Gaststätte Friesenheim Rodenkirchen zu ihrer Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Jochen Spekker begrüßte die anwesenden Mitglieder recht herzlich, und bat um eine Gedenkminute für unser Mitglied Felix Hedegger, der im Alter von 12 Jahren im Dezember für alle völlig unerwartet verstorben ist.
der geschäftsführende Vorstand des OFC-Sudden-Death:
Tomas Hauke (stellv. Vorsitzender), "Präsi" Jochen Spekker (Vorsitzender) und Dirk Stenzel (Kassenwart)
Im Anschluss daran erinnerte der 1.Vorsitzende noch einmal an die vielen Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr:
Zu den ständigen Fahrten nach Hamburg melden sich immer mehr Mitglieder an, so dass für Gäste nicht immer mehr Platz vorhanden ist, und auch die Auswärtstour zum Bundesligaspiel nach Mainz war ausgebucht. Auch für die Fahrt zum Abschiedsspiel vom ehemaligen HSV-Profi David Jarolim am 28.03. sind bereits 38 Tickets verkauft. Positiv natürlich auch die wachsende Zahl der Mitglieder, so konnte vor Kurzem das 157 Mitglied im Verein begrüßt werden.
Für das Jahr 2015 stehen natürlich wieder zahlreiche Unternehmungen an. Die kommende Fahrt nach Schloss Dankern ist bis auf 3 Plätze ausgebucht. Wer hierfür noch Interesse hat, der kann sich gerne bei Janett Spekker (Jugendwartin) anmelden. Geplant ist auch wieder ein Sommerfest und auch die Teilnahme am Fanclub-Turnier, wo der Fanclub 3-facher Titelverteidiger ist. Die Ausrichter planen allerdings in diesem Jahr größere Konkurrenz. Auch dürfen die Fanclub-Mitglieder in diesem Jahr auf den einen oder anderen Profi hoffen, der zu ihnen kommen wird. Wer dies sein wird, das wird natürlich noch nicht verraten, wichtig ist derzeit ein positiver Ausgang der laufenden Saison.
Zum Schluss bedanke sich Jochen Spekker bei den Mitgliedern des Vorstandes für ihre geleistete Arbeit, ebenso wie beim
Catering-Team (Tomas Hauke und Helge Schellstede sowie deren Helfer). Ein Dank ging auch an die Mitgliedern Udo Lienemann (Homepage/Presse) und Hajo Müller (Busorganisation) für ihre
Unterstützung.
nur knapp 20 Mitglieder kamen zu der Jahreshauptversammlung und lauschten den Berichten ihres Vorstandes.
Max-Peter Michel berichtete im Anschluss von der erfolgten Kassenprüfung und stellte dem Kassenwart Dirk Stenzel eine hervorragende Kassenführung aus. Wie erwartet wurde der Kassenwart, sowie der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.
Dirk Stenzel (zugleich Botschafter des HSV-Fanbereichs Bremen/Niedersachsen-West) berichtete vom 1. Treffen der Clubs unter der neuen Führung des HSV-Supporter-Clubs (Dachverband der Fanclubs). In Kürze plant man ein Treffen aller Vorsitzenden dieses Bereichs sowie eine gemeinsame Homepage um Aktivitäten abzustimmen. Nach dem Wechsel des HSV in eine AG sind einige Schwierigkeiten im Fanbereich zu bewältigen.
Gordon Behrens und Tomas Hauke haben eine neue
Fanmütze vorgestellt, die bei den beiden bestellt werden kann.
(Bild: Wolfgang testet schon mal die neue Mütze)
Hermi und Udo haben noch eine alte Bierwette aus dem Jahr 2014 einzulösen. Diese soll im Frühjahr/Sommer dann endlich ausgelöst werden. Der Verein wird sich dann wohl auch nicht lumpen lassen für einen gefüllten Grill zu sorgen.
Im Jahr 2016 wartet dann das nächste Highlight des Fanclubs. Dann wird der Verein schon 20 Jahre, ein Jubiläum auf das sich
schon alle freuen.
Zum Abschluss noch der Hinweis auf die Homepage. Allein im letzten Jahr haben uns knapp 6.000 Personen mit über 25.000 Seitenaufrufen auf unseren Seiten besucht – vielen Dank.