Partytour 2019

zugegeben, alle hatten auf dem 34. Spieltag mit einer Jubelfeier gerechnet, aber es kam leider anders. Unser Team hatte den Aufstieg verpasset, leider auch zurecht.

Dennoch lassen wir unseren Verein nicht im Stich und sind natürlich trotzdem gefahren, letztes Heimspiel gegen den MSV Duisburg stand wie immer die Partytour an - obwohl man nicht so genau wusste was uns in Hamburg erwarten würden.

 

Es wurde eine wunderbare Fahrt. Ein fast voller Bus mit Mitgliedern unseres Fanclubs die alle Lust auf einen schönen Tag hatten. In Hamburg angekommen waren schon viele uns bekannte Fanclubs und Fans vor Ort. Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns.

 

unser Proviant

erste Pause mit Kaffee und Berliner

Stellheide; bei jeder Fahrt wird dort eine Pause eingelegt. Diesmal gab es dazu Kaffee, Sekt, Berliner, Viktorias und Amerikaner (wohl zur Vorfreude auf Wood).,

Aber alles lecker, lecker, lecker....

Ankunft in Hamburg: mit lecker Burgunderbraten

das Wetter war wie "gemalt" für diesen Tag. Alle hatten Spaß, untereinander herrschte wieder einmal gute Laune. Wer nicht satt wurde hatte selber Schuld, es war reichlich vorhanden. Ein Dank an alle Helfer die alles organisiert hatten.

Ein besonderer Dank von Udo galt den Freunden aus Flintbek, die eine tolle Überraschung mitgebracht hatten. Man sieht sich ja demnächst auf deren Jubiläum.

das Spiel: dank an die besten Fans - 3:0 zu Abschluss

zum letzten Spiel endlich das ersehnte klare Ergebnis bei dem man sich auch mal zurücklehnen konnte. Ein paar Spieler sah man zum letzten Mal im Volkspark einlaufen. Schöne Tore und auch ein paar Tränen.....

die Rückfahrt

bevor es wieder zurück nach Hause ging gab es am Bus nochmals eine Stärkung für die Mitglieder unseres Fanclubs. Man traf viele Freunde am Parkplatz und es herrschte eine gute Stimmung unter den Dans. Viele Umarmungen und Verabschiedungen (bis zur nächsten Saison ist es ja noch etwas hin), es war "eine Familie".